Truck Stop - Banner
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Zurück zur Truck Stop - Homepage  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Larry Schuba (Gelesen: 471 mal)
Mario
Junior Member
**

I love Country Music

Thüringen
Larry Schuba
03.03.2010 um 22:42:42

Heute leider folgendes zur Kenntnis nehmen müssen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren

Ich hab den Larry immer sehr gemocht seit über 20 Jahren.Nun soll es also vorbei sein.Das ist echt schade. weinend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Daniel_W.
Full Member

Keep it Country!

Re: Larry Schuba
Antwort #1 - 03.03.2010 um 23:58:53

Als Freund der deutschsprachigen Countrymusik kennt man natürlich das ein oder andere Lied von Larry Schuba & Western Union.....

Mein Lieblingslied von dieser Band war und ist "Danke".... das kannte ich schon, da hatte ich mit Countrymusik noch nichts am Hut.....

Wie´s der Zufall will, kam ich aber erst heute dazu ein Album von Western Union komplett anzuhören..... und ich muss sagen: Die Jungs haben richtg gute Musik gemacht....

Schade, dass Berlin so weit weg ist.... hätte sie gern mal live gesehen.....

Ich wünsche Larry Schuba & Western Union für die Zukunft alles Gute.....
Zum Seitenanfang

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Beiträgen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

IP gespeichert

Babytruck
Junior Member
**

Antwort #2 - 04.03.2010 um 08:17:39

also ich kenne nur ein lied von denen und das ist irgendwie : dagegen hilft nur eines Countrymusik ! oder wie das lied heist !!
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren
Homepage Babytruck  
IP gespeichert

Fahrtenschreiber
Junior Member
**

Truck Stop Fan seit 1985!

Antwort #3 - 04.03.2010 um 20:44:58

Hi
wenn Ihr schon einen Link setzt oder bekommt, dann doch bitte gründlich lesen:

"Mit Larry Schuba und seinen Konzerten wird die Musik von Western Union bei seinen SOLO-Konzerten immer lebendig bleiben und unvergesslich sein. Schliesslich war er seit 1967 der Sänger und Chef der Band, hat die meisten Songs geschrieben und da die Playbacks alle Original von Western Union sind wird der Abschied vielleicht ein bischen erträglicher!?"

Also: Taschentücher wieder einpacken  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sarah85
Junior Member
**

Truck Stop 4ever :-) !

Schwaben
Antwort #4 - 05.03.2010 um 11:51:28

Ich muss sagen, schon irgendwie schade.  Griesgrämig  Aber was in diesem Link steht, da muss man ja scho a bissl recht geben.
Habe selbst auch CD´s von denen, aber muss sagen, soviel gehört hat man von Western Union in letzter Zeit eh nicht mehr. Zumindest im Süden. Wie es wo anders aussieht, kann ich leider nicht beurteilen! Also dann noch einen schönen Tag...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Full Member

FANFAIR NASHVILLE/TN 2007

Meßstetten
Antwort #5 - 14.03.2010 um 20:56:52

Hallo Leute,

für mich gehört Larry Schuba seit Jahren zu den Top5 in Deutschland in Sachen Country... seine Lieder sind toll. Vor allem das Album "Country und Truckerhits" gefällt mir. "Auf der Autobahn", "Bärenstark" oder "Ich möcht so gerne mal nach Nashville" sind Ohrwürmer...

Der selbsternannte Countrybär, der eigentlich Franke ist und nach Berlin zog, macht auch ne tolle Elvis Show, von der es auch eine Live-Doppel-CD gibt.. sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach ein Insidertipp...

Larry ist in Sachen Live-Aufnahmen sehr aktiv...er hat schon mind. 3 Doppel-CDs mit Liveaufnahmen herausgebracht. Da muss ich sagen, dass ich mir das von unseren Hamburgern auch mal gern gewünscht hätte... aber wir haben ja jetzt immerhin ne DVD bekommen Zwinkernd

Meines Wissens nach gibt es seine neueren CDs nicht mehr im Handel, sondern nur noch bei ihm selber. Er produziert selbst, wenn ich's richtig weiß. Seine CD-Covers sind meist sehr künstlerisch und phantasievoll....und es steckt glaub ich schon sehr viel Herzblut drin...

Außerdem ist Larry Radiomoderator und macht im Berliner Radio regelmäßig eine Countryhow.

Das Statement auf seiner Website finde ich trotzdem etwas unprofessionell... sehr subjektiv und emotional..schade, dass das nun das Ende sein soll...

Doch der Hinweis, etwas ins Gästebuch zu schreiben könnte ja auch ein Anzeichen dafür sein, dass er will, dass ihn die Fans wieder zurückhaben wollen...

Dieter Thomas Kuhn hat ja auch schon zum 27. mal oder so aufeghört...die Comebacks locken jedes Mal wieder Leute an.. oder wie sang doch auch Howie Carpendale so schön: Hello again... auch mit ihm gab es ein Wiedersehen, wieso also dann nicht auch mit Larry   Zwinkernd ??!! Mich würde es freuen.. dabei fällt mir auch noch ein sehr schöner Titel von ihm ein: "Eig'ne Wege geh'n"...

WE WILL SEE

Liebe Grüße,
Andi
Zum Seitenanfang

Thank god for the radio, when I'm on the road...
330580609  
IP gespeichert

Fahrtenschreiber
Junior Member
**

Antwort #6 - 14.03.2010 um 22:13:59

Zum 2. Mal: Larry hört nicht auf. Er macht solo weiter. Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Full Member

Meßstetten
Antwort #7 - 19.03.2010 um 22:14:27

Hallo danke für den Hinweis. Den habe ich schon verstanden. Für mich gehört beides zusammen... Truck Stop ist auch n Doppelnahme und wenn eines fehlt...passt das andere auch nicht mehr... oder wie wäre das, wenn Lucius oder Cisco nur noch zu Playback-Musik singen?
Zum Seitenanfang

330580609  
IP gespeichert

Fahrtenschreiber
Junior Member
**

Antwort #8 - 19.03.2010 um 22:28:32

Hi Andy!
Truck Stop und Western Union würde ich insoweit aber nicht vergleichen: Larry hat doch vor Jahren die gesamte Mannschaft gegen junge Burschen eingetauscht. Eine Gemeinschaft wie Truck Stop ist Western Union schon lange nicht mehr.
Trotzdem Danke für Dein feedback. Ich dachte schon, dass hier keiner die Folgebeiträge liest, sondern alle wie die Lemminge dem ersten Eintrag hinterherlaufen  Laut lachend
Viele Grüße
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Full Member

Meßstetten
Antwort #9 - 20.03.2010 um 10:22:10

Stimmt natürlich Smiley ...
Zum Seitenanfang

330580609  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken