Hallo Leute,
für mich gehört Larry Schuba seit Jahren zu den Top5 in Deutschland in Sachen Country... seine Lieder sind toll. Vor allem das Album "Country und Truckerhits" gefällt mir. "Auf der Autobahn", "Bärenstark" oder "Ich möcht so gerne mal nach Nashville" sind Ohrwürmer...
Der selbsternannte Countrybär, der eigentlich Franke ist und nach Berlin zog, macht auch ne tolle Elvis Show, von der es auch eine Live-Doppel-CD gibt.. sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach ein Insidertipp...
Larry ist in Sachen Live-Aufnahmen sehr aktiv...er hat schon mind. 3 Doppel-CDs mit Liveaufnahmen herausgebracht. Da muss ich sagen, dass ich mir das von unseren Hamburgern auch mal gern gewünscht hätte... aber wir haben ja jetzt immerhin ne DVD bekommen
Meines Wissens nach gibt es seine neueren CDs nicht mehr im Handel, sondern nur noch bei ihm selber. Er produziert selbst, wenn ich's richtig weiß. Seine CD-Covers sind meist sehr künstlerisch und phantasievoll....und es steckt glaub ich schon sehr viel Herzblut drin...
Außerdem ist Larry Radiomoderator und macht im Berliner Radio regelmäßig eine Countryhow.
Das Statement auf seiner Website finde ich trotzdem etwas unprofessionell... sehr subjektiv und emotional..schade, dass das nun das Ende sein soll...
Doch der Hinweis, etwas ins Gästebuch zu schreiben könnte ja auch ein Anzeichen dafür sein, dass er will, dass ihn die Fans wieder zurückhaben wollen...
Dieter Thomas Kuhn hat ja auch schon zum 27. mal oder so aufeghört...die Comebacks locken jedes Mal wieder Leute an.. oder wie sang doch auch Howie Carpendale so schön: Hello again... auch mit ihm gab es ein Wiedersehen, wieso also dann nicht auch mit Larry

??!! Mich würde es freuen.. dabei fällt mir auch noch ein sehr schöner Titel von ihm ein: "Eig'ne Wege geh'n"...
WE WILL SEE
Liebe Grüße,
Andi