Dirk Schlag - Portrait 2004

Dirk Schlag

Geboren am:
21.04.1971
Geburtsort:
Gifhorn
Lebenslauf:
Mit 6 Jahren habe ich bereits Marschtrommel in einem Spielmannszug gespielt.

Ich hatte damals reichlich Lampenfieber und Angst, auf einer Bühne zu stehen. Dieses Trauma hat sich bis ins hohe Alter von 14 Jahren hingezogen :-) !

Mit zehn Jahren habe ich meine erste Gitarre bekommen und probiere seitdem alles aus, was man so auf einer Gitarre alles anstellen kann.

1989-1992 Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel in einem Bekleidungsgeschäft.

1993-1999 durchs Leben gequält

1999 Einstieg als Profi ins Musikgeschäft.

Seit 1999 mit folgenden Künstlern im Studio und auf der Bühne gerarbeitet:

Claudia Jung, Howard Carpendale, Dirk Busch , Right said Fred , Chris Andrews, Barry Ryan , T.M Stevens und Ricky Lawson (Bassist und Schlagzeuger u.a. von Michael Jackson), Rolf Zukowski, Steve Haggard, Peter Colton, Matthias Reim, u.v.a.

Seit 2000 verheiratet mit meiner Frau "Melanie" und deren Tochter "Sharon"

2004 Geburt unserer gemeinsamen Tochter "Emilia Malou"

Seit Mai 2003 als Lead-Gitarrist bei der Gruppe "Truck Stop"
Hobbies:

Familie, Musik und Computer

Instrumente:
Gitarre, Keyboard, Bass, Schlagzeug, Mandoline und Rassel :-)
Website:www.myspace.com/dirkschlag
Erstellt nach Angaben von Dirk Schlag !