Abschied nach 44 Jahren – Der „Bass-Kapitän“ verlässt das Schiff

Liebe Fans & Freunde,

es ist jetzt offiziell: Unser Bassist Uwe Lost wird nach 44 Jahren die Band Truck Stop zum 31.12.2021 verlassen und in den wohlverdienten „Truck Stop – Ruhestand“ gehen. Truck Stop wünscht Uwe für die Zukunft alles Gute, Gesundheit für sich und seine Familie und dass die Country-Music auch weiterhin durch seine Adern fließen möge. Wir sagen Uwe DANKE für die lange und fantastische Reise, die wir gemeinsam erleben durften.

Genau wie Cisco, Lucius und Erich wird auch Uwe durch seine Songs, seine Stimme und seine musikalische Unterstützung am Bass, die er in den vergangenen 44 Jahren zu unseren CD-Alben und Live-Konzerten beigetragen hat, immer ein Teil von Truck Stop bleiben. Viele gemeinsame Erinnerungen und die tollen Erlebnisse der vergangenen Jahrzehnte werden uns auch weiterhin im Geiste verbinden.

ABER noch ist Uwe bei uns – und wie! – Wir alle freuen uns riesig auf unsere letzte gemeinsame „Schöne Bescherung“ Weihnachtstournee 2021 mit Uwe – wir werden auf dieser Tour ein letztes Mal mit Uwe live auf der Bühne so richtig rocken…

THE SHOW MUST GO ON
In Kürze werden wir Euch selbstverständlich auch den Nachfolger von Uwe vorstellen. Vielen von Euch wird er sicher kein Unbekannter sein – so viel sei schon verraten. Er wird uns offiziell ab dem 01.01.2022 am Bass und auch gesanglich bei unseren Live-Konzerten und auf unseren CD-Alben unterstützen und somit ein Teil der Band Truck Stop sein. Habt bitte ein wenig Geduld und lasst Euch dann einfach von uns überraschen!


X