Truck Stop Onlinekonzert Livestream am 01.04.2021 um 20 Uhr

Home >> News

45 Jahre - Die grosse Jubiläumstournee 2018

 Truck Stop - Header - 860 x 319

Grund genug 2018 so richtig zu feiern. Es gibt nur wenige Bands in der Musikbranche, die so viele erfolgreiche Jahre vorweisen können wie wir, darauf sind wir auch stolz. Und wir freuen uns darüber, dass die Fans und die Medien uns zur erfolgreichsten deutschen Country-Band aller Zeiten gekürt haben.

Auch wenn es nicht immer einfach war, wir haben stets gewusst, wo wir hingehören: Auf die Bühne und zu Euch, unseren Fans. Danke an Euch, die ihr uns immer treu geblieben seid. Deshalb wird 2018 so richtig gefeiert. Dazu gehört ein Jubiläums-Doppel-Album (kommt im März) und als besonderes Schmankerl eine 10er Box der besonderen Art, mit Songs die wir selbst ausgesucht haben. Viele unbekannte, z.T. unveröffentlichte Songs und Solo CDs von Teddy, Knut und Uwe werden Euch überraschen. Als besondere Leckerbissen haben wir einige unserer legendären Titel neu aufgenommen, so „Take It Easy, altes Haus“, „Der wilde, wilde Westen“, „Arizona“ und „Ich möcht' so gern Dave Dudley hör'n“. Und weil es zum Geburtstag immer Geschenke gibt, enthält auch die Doppel-CD einen unveröffentlichten Titel: Da heißt es – netter Scherz und schönes Wortspiel – „Wir schenken uns nichts“.

Gemeinsam mit Euch feiern wir dann auf unserer Jubiläumstour. Wir starten unsere Tour am 01.November in Kiel und fahren quer durchs Land bis zum 01. Dezember in Olpe. Unseren Tourabschluss feiern wir dann auf unserer Weihnachtsparty am 23.12. in Hamburg in der Markthalle.

Alle Tourtermine findet Ihr unter: https://www.truck-stop.de/termine

19.02.2018 - kb