Truck Stop Onlinekonzert Livestream am 17.10.2020 um 20 Uhr

Home >> News

Die große COUNTRY-X-MAS-PARTY am 26. Dezember 2017

Truck Stop - Markthalle Hamburg X-MAS PARTY 2017 - 02Wir feiern zum Jahresende mit allen Fans und Freunden eine riesengroße X-MAS-Party. Gemeinsam wird das erfolgreiche Jahr 2017 abgefeiert. Am 26. Dezember (2. Weihnachtstag) rocken wir mit unserer aktuellen Show über die Bühne der MARKTHALLE in Hamburg. Im Gepäck dabei haben wir ein abwechslungsreiches Repertoire, passend zur Weihnachtsparty.

Die Geschenke sind ausgepackt, die Weihnachtsgans ist verdaut und ab geht es zur offiziellen Christmas-Country-Sause mit TRUCK STOP. Schon ab 18 Uhr öffnen sich die Türen zur unserer „Weihnachts-Party“, denn ab zirka 18:30 Uhr beginnt schon die "Party-Vorglüh-Phase". Die Markhalle Hamburg ist zentral gelegen und zu Fuß nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten sind in etlichen Hotels rund um die Markhalle vorhanden. Macht Euch ein Bild von dieser tollen Event-Location unter: http://markthalle-hamburg.de/unternehmen/

Für die Country X-Mas Party ist ab sofort ein begrenztes Kontingent an Sitzplätzen verfügbar. Konzerttickets gibt es an allen bekannten Konzertkassen und Vorverkaufsstellen, sowie bei www.eventim.de und www.ticketonline.de. Ein Konzertticket wäre sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk für eure Lieben !

Biggs B Sonic - 01Dieses Mal haben wir die Rockabilly-Band „BIGGS B SONIC“ eingeladen. Ab zirka 18:30 Uhr beginnt die „Party-Vorglüh-Phase“ mit diesem super Trio im Foyer der Markthalle. In lockerer Atmosphäre bei einem Bierchen oder Wein wird BIGGS B SONIC euch mit Hits von Elvis, Buddy Holly und Eddie Cochran schon mal so richtig in Stimmung bringen. Kreativ vermischen sich bei BIGGS B SONIC Rock, Rock'n'Roll und Ska mit dem coolen Vintage-Sound und fertig ist der Mix, bei dem das Publikum jedesmal abhebt! Akrobatische Einlagen auf den Drums oder dem Bass runden die Show ab! Abgefahren oldschool sind die großartigen Instrumente der Jungs aus Hamburg, moderner wird es im einzigartigen Sound: „Herrliche Gitarren-Riffs, der besondere Stand-Drum-Style und ein virtuoser Kontrabass unterstützen das frische Repertoire - Acapella inklusive!“ Für garantiert partyreife Stimmung in der Markthalle ist also schon vorab gesorgt. (Website: www.biggsbsonic.com / Download Info-PDF: Biggs B Sonic Info 2017 - Truck Stop Markthalle X-MAS PARTY 2017

Truck Stop - Markthalle Hamburg X-MAS PARTY 2017 - 01Ab 20:00 Uhr zeigen wir dann mit TRUCK STOP, wie moderner Country Sound heute klingt. Unsere weihnachtliche Songs und viele unserer großen Hits haben wir selbstverständlich auch mit im Gepäck. Ihr dürft euch auf bekannte rockig und emotionale Songs freuen, authentisch wie eh und je. Wir mischen Songs aus unseren aktuellen Alben „Made in Germany“ und „Männer sind so“ mit vielen beliebten Klassiker, wie „Take it easy“, „Ich möcht` so gern Dave Dudley hörn“ oder der “Wilde, wilde Westen” und natürlich ist auch „Erwin der dicke Schneemann“ dabei.

Wir - Andreas (Leadgesang und Gitarre), „Teddy“ Ibing (Drums & Quatsch), Knut (Pedal Steel Guitar, Dobro, Gitarre & Gesang), Uwe Lost (Bass, Akkordeon & Gesang), Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim (Fiddle, Gitarre, Banjo, Mandoline) - freuen uns schon auf Euch.

 

Dienstag, 26. Dezember 2017
MARKTHALLE HAMBURG
Klosterwall 11, 20095 Hamburg

Einlass ab 18:00 Uhr
"Vorglüh-Party-Phase" ab 18:30 Uhr mit "Biggs B Sonic"
Truck Stop Konzertbeginn ab 20:00 Uhr

Tickets: VVK: 30,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)
Erhältlich an allen Konzertkassen und Vorverkaufsstellen, sowie bei www.eventim.de und www.ticketonline.de

11.11.2017 - kb