Truck Stop Onlinekonzert Livestream am 17.10.2020 um 20 Uhr

Home >> News

Neue Single „Deine Mutter ist immer dabei“

Truck Stop, lässt sich tief in die Seele schauen: Und was sehen wir da? Selbst diese gestandenen Mannsbilder haben ihre lieben Sorgen. Der Song „Deine Mutter ist immer dabei“ ist ein offenes, ehrliches Wort, mit Augenzwinkern und getragen vom unverwechselbaren Truck-Stop-Sound. Viele Männer werden sofort jedes Wort unterschreiben. Mit dem Titel „Deine Mutter ist immer dabei“ ist eines der Highlights aus dem Album „Männer sind so“ seit 15.01.2016 als Single erhältlich.

Truck Stop - Deine Mutter ist immer dabeiMänner haben es echt schwer. Da wollen sie mit einer Frau zusammen sein – doch sie bekommen die Liebe ihres Lebens im Doppelpack: Die liebe Schwiegermama ist immer dabei. Ob im falschen Moment eingeladen von der Gattin, oder ob sie sich ständig geschickt selbst aufdrängt - das Ergebnis ist immer dasselbe: Eins und eins ergibt drei. Mit einer Ausnahme: Immer nach dem Shoppen sind beide Damen im entscheidenden Augenblick wie vom Erdboden verschluckt: Denn an der Kasse ist „Mann“ immer allein. Wie sagt man es der Angebeteten, dass ihre Mutter des Öfteren eine Ungebetene ist? Der Song selbst hat keine Tipps parat. Aber es wäre ja eine Möglichkeit, diese Single bei passender Gelegenheit zu verschenken. Ob „Deine Mutter ist immer dabei“ dann einfach nur als toller Song oder als zarter Wink mit dem Zaunpfahl verstanden wird – das bleibt ja jedem überlassen. Na, mal ausprobieren?

Die Single „Deine Mutter ist immer dabei“ von Truck Stop ist seit dem 15.01.2016 im Handel und als Download erhältlich.
Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden:

Video: Deine Mutter ist immer dabei

11.02.2016 - sk