Truck Stop Onlinekonzert Livestream am 17.10.2020 um 20 Uhr

Home >> News

Truck Stop wünscht frohe Festtage

Liebe Fans, Freunde und Veranstalter,

wir haben am 19.12.2015 mit unserem traditionellen Weihnachtskonzert im CCH (Congress Center Hamburg) die Konzertsaison 2015 beendet. Nicht nur ein aufregendes, sondern auch ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 geht jetzt für Truck Stop langsam zur Neige. Wir haben uns von den traurigen Ereignisse der vergangenen 3,5 Jahre nicht aus der Bahn bringen lassen, sondern sind mit unserer neuen Bandbesetzung, unserem neuen Produktionsteam und unserer neuen Plattenfirma TELAMO erfolgreich zu neuen Ufern aufgebrochen. Der Charteinstieg unseres aktuelle CD-Albums "Männer sind so" auf Platz 15 war der erfolgreichste Charteinstieg aller Zeiten für Truck Stop und die Resonanz der Fans und auch der unterschiedlichen Medien waren äußerst positiv. Kein Zweifel - TRUCK STOP ist wieder voll da !

Wir möchten daher allen Fans, Freunden und Veranstaltern danken und hoffen auch weiterhin auf Eure Treue und Untersttützung.

Die Gruppe Truck Stop

Truck Stop - Weihnachtskonzert CCH 2015 - 01

24.12.2015 - kb