Truck Stop Onlinekonzert Livestream am 17.10.2020 um 20 Uhr

Home >> News

Truck Stop wieder zu Gast in Schupfart - Schweiz

Truck Stop und Bellamy BrothersWow, das war gestern mal wieder ein toller Konzertabend in Schupfart (Schweiz). Das Schweizer Publikum ist einfach super. Wir waren mit Truck Stop ja schon zum Start des Festivals vor über 30 Jahren dabei. Mit unseren alljährlichen Auftritten gehören wir am Samstag, dem "Countryabend" des dreitägigen Festivals, anscheinend als absolutes Muss dazu. Der Vertrag für unser Engagement im nächsten Jahr liegt schon wieder zur Unterzeichnung vor.

Das diesjährige Programm hatte es mal wieder in sich. Der Schweizer Sänger "Rolf Fritschi" war mit seiner Band der Opener. Danach kamen dann "Kim Carson & Johnny Falstaff", die wir bereits vor kurzem auf dem Countryfestival in Kössen kennengelernt haben. Um 20:00 Uhr waren wir dann mit unserem Auftritt dran. Wir haben ein neues, frisches Programm mit Songs von unserem neuen CD-Album "Männer sind so" präsentiert. Das ausverkaufte Zelt brodelte förmlich. Nach unserem Auftritt haben wir uns dann auf den Auftritt, der Bellamy Brothers gefreut, mit denen wir in Schupfart ja schon so einige Male zusammen gespielt haben. David (Foto links), Howard (Foto rechts) und die Band der Bellamy Brothers haben mal wieder ganz professionell "abgeliefert" und man kannte eigentlich fast jeden Song. Den Abschluss des Abends gestaltete dann "Sarah Jory", die eine hervorrangende Pedal Steel Gitarre spielt. Ihre Begleitband hatte einen tollen Groove und der Act war eine gelungene Abrundung des Samstagabends in Schupfart.

Truck Stop - Schupfart - Schweiz 2015

27.09.2015 - kb