Truck Stop Onlinekonzert Livestream am 17.10.2020 um 20 Uhr

Home >> Termine

18.03.2021  in  48529 Nordhorn

Was: Alte Weberei Nordhorn
Wo: Alte Weberei Nordhorn, Vechteaue 2, 48529 Nordhorn
Wann: ab zirka 20:00:00 Uhr
  (Die genaue Auftrittszeit von Truck Stop ist bitte der Website des Veranstalters zu entnehmen !)

Greatest Hits - Gestern & Heute Tour 2021

Das Warten hat bald ein Ende. Endlich wieder gemeinsam auf der Bühne stehen, das ist unser Ziel. Schon seit vielen Monate konnten wir nicht mehr Live-Musik für unsere treuen Fans machen. Wie die meisten anderen Musikerkollegen in der Branche, waren und sind wir aktuell leider noch zur "Live-Untätigkeit" gezwungen und haben im Grunde genommen "Berufverbot". Dennoch ein Wiedersehen gab es in Hamburg zur Produktion unseres neuen Albums „Liebe, Lust & Laster“ im Sommer 2020. Für uns eine gute Gelegenheit über das Bühnenprogramm der geplanten Frühjahrstour 2021 zu sprechen und über neue Ideen zu diskutieren.

Tickets sind online erhältlich unter folgenden Links:

https://www.eventim.de

HINWEIS:
Durch die feste Platzvergabe sind in jedem Ticketsystem unterschiedliche Plätze verfügbar!

 

OFFIZIELLER PRESSETEXT:

Echte Typen mit Cowboyhut geben Gas!

Unverwechselbar seit vielen Jahrzehnten: Die „Cowboys der Nation“ erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Sie hängen die noch lange nicht an den Nagel! Kein Ende in Sicht! Mit ihren legendären Songs, die unter die Haut gehen haben sie längst Kultstatus erreicht.

Das Warten hat ein Ende! Endlich wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Über viele Monate konnten sich die 6 Country Musiker nicht mehr gemeinsam treffen. Wie alle ihre Kollegen, waren sie zur Live-Untätigkeit gezwungen. Ein Wiedersehen gab es in Hamburg zur Produktion des neuen Albums „Liebe, Lust & Laster“ im Sommer 2020. Eine gute Gelegenheit über das Bühnen- Programm der Frühjahrstour 2021 zu sprechen und über neue Ideen zu diskutieren.

Die erfolgreichste Country Band aller Zeiten geht wieder auf Tour:
Greatest Hits – Gestern & Heute: Das sind u.a. die legendären Hits aus den vergangenen Jahrzehnten „Ich möchte‘ so gern Dave Dudley hör’n“, „Take it easy“, „Der Wilde, wilde Westen“, Arizona, Arizona“, Louisiana Ladies“, “Die Lady & der Tramp“ und natürlich die Titelmelodie der erfolgreichen TV-Serie das „Großstadtrevier“ – alles in live. Selbstverständlich sind auch die Hits der aktuellen Alben dabei „Männer sind so“, „Die Party geht weiter“, „Ein Stückchen Ewigkeit“ und der typisch Norddeutsche Song „Moin, Moin“ dürfen auf keinen Fall fehlen ebenso wie der Rundfunkhit „Freundschaft bleibt“.

Besonders gespannt kann man auf die brandneuen Songs des TRUCK STOP-Albums „Liebe, Lust & Laster“ sein. Eine erfrischende Mischung aus Klassikern und neuen Hits hat die Band im Gepäck, unterhaltsames Entertainment und Party-Feeling, darauf können sich die Zuschauer freuen.

Neben Andreas Cisek, Leadgesang und Gitarre, stehen Wolfgang „Teddy“ Ibing Schlagzeug, Knut Bewersdorff (Pedal Steel Guitar, Dobro, Gitarre & Gesang), Uwe Lost, (Bass, Akkordeon & Gesang), Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo, Mandoline) auf der Bühne – ihre Musik - back to the Country-Roots: ehrlich, handgemacht, und immer mit großer Spielfreude.

 

02.09.2020 GK