Home >> Termine

25.05.2019  in  82110 Germering

Was: Stadthalle Germering, Orlandosaal
Wo: Stadthalle Germering / Orlandosaal, Landsberger Strasse 39, 82110 Germering
Wann: ab zirka 19:30 Uhr
  (Die genaue Auftrittszeit von Truck Stop ist bitte der Website des Veranstalters zu entnehmen !)

Veranstaltungsinformation

Ein Stückchen Ewigkeit

Wie erfrischend, neu und anders eine Band nach 45 Bühnenjahren klingen kann, beweisen Truck Stop mit ihrer neuen Single "Ein Stückchen Ewigkeit". Frischer, melodischer Country-Sound voller Lebensfreude bringt uns die gute Laune und lässt uns nicht wieder los.

Mit der neuen Single beweist Truck Stop, die erfolgreichste deutsche Country-Band, dass noch mehr geht. Die sechs Country-Legenden von der Waterkant verknüpfen auf ihre unnachahmliche Weise und doch immer wieder neu und in beeindruckend, was ihre Fans lieben: Das ewige Thema Liebe, einen frischen Sound, eine gute Portion Tiefsinn, Leichtigkeit und Augenzwinkern. In Germering erleben Sie die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten!

Tickets und weitere Informationen sind online unter folgendem Link erhältlich.

Ticket-Link: https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/25bl1/Truck+Stop.html

13.12.2018 - kb