Die ersten Konzert-Lichter am Horizont sind endlich zu erkennen

Nachdem wegen der Corona-Pandemie die meisten der ursprünglich für 2020 geplanten Konzerttermine in dieses Jahr verschoben wurden, wurden viele dieser bereits verschobenen Konzerttermine zwischenzeit nochmals in das Jahr 2022 verschoben. Ja, dazu kann man eigentlich nur sagen – „shit happens“.

Die letzten 14 Monate gehören sicher zu den schwersten in unserer langen Bandgeschichte. Jeder einzelne von

Truck Stop in Bad Segeberg am 24.07.2021

uns hat diese Zeit wohl bisher auf etwas unterschiedliche Weise wahrgenommen. Manch einer musste leider auch schwere Schicksalsschläge hinnehmen. Eines aber haben wir sechs Musiker ganz sicher gemeinsam – wir alle vermissen die Bühne, die Musik und die Fans.

Wir haben zwar zwei tolle Onlinekonzerte für unsere Fans gespielt, aber ehrlich gesagt – so ganz ohne Publikum waren das für uns doch zwei recht skurile Konzerterlebnisse – aber Spaß gemacht hat es uns natürlich trotzdem.

Die ersten „Konzert-Lichter“ am Horizont sind aber endlich wieder deutlich zu sehen. Bereits am 24. Juli spielen wir unser erstes „richtiges“ Open-Air Konzert auf der „Freilichtbühne Am Kalkberg“ in Bad Segeberg. Am 06.08.2021 folgt dann ein Open-Air Konzert im mittlerweile sehr bekannten „Cruise Inn“ in Hamburg-Steinwerder. Am 07.08.2021 fahren wir dann weiter nach Bad Elster und freuen uns auf ein tolles Open-Air Konzert im schönen „Naturtheater Bad Elster“. Dort haben wir schon einige Male gespielt – eine tolle Kulisse!

Vom 25. November bis 18. Dezember gehen wir aber endlich wieder auf Tournee und spielen die „Schöne Bescherung Tour 2021“. Im März 2022 (12.03.22 – 27.03.22) findet dann die ursprünglich für dieses Frühjahr geplante „Greatest Hits – Gestern & Heute Tour 2022“ statt. Die einzelnen Konzerttermine findet Ihr in unserem Terminplan auf dieser Website.

Wir freuen uns unheimlich auf insgesamt 35 tolle Tourneekonzerte und natürlich auch auf unsere Fans. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Euch auch auf uns und unsere Konzerte freut und die Konzerte möglichst ausverkauft werden. Also – lasst uns bitte nicht im Stich und kommt „in Scharen“. 🙂

Eure Truckies


X